FAQ

Dieser FAQ-Bereich bietet dir eine Sammlung von Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Abwicklung

Wie erhalte ich meine Vorlage?

Alle unsere Vorlagen erhälst du bequem als Download-Link per E-Mail. Der Link ist 24 Stunden gültig.

In welchem Dateiformat erhalte ich die Vorlage?

Die Vorlagen wurden mit Microsoft Word erstellt und lassen sich frei bearbeiten.

Mit welchen Programmen sind die Vorlagen kompatibel?

Alle Vorlagen lassen sich mit Microsoft Word öffnen und editieren.

Ich habe keinen Download-Link erhalten

Es kann vorkommen, dass unsere E-Mail in deinem SPAM-Ordner (Junk E-Mail) gelandet ist. Falls es dort ebenfalls nicht auffindbar ist, schreib uns einfach via Kontaktformular oder ask@cv-now.ch. Wir melden uns in Kürze.

Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du kannst via Sofortüberweisung (Stripe) oder Kreditkarte bezahlen.

Ist eine Rückerstattung des Kaufpreises möglich?

Eine Rückerstattung des Kaufpreises ist nicht möglich. Sollte aber etwas für dich nicht in Ordnung sein, kontaktiere uns bitte, wir sind hier um dir zu helfen.

Es gibt doch kostenlose Vorlagen im Internet. Warum bezahlen?

Es gibt unzählige kostenlose Vorlagen aber viele sind nicht anpassbar oder nicht zeitgemäss gestaltet. Wir haben unsere Vorlagen in Zusammenarbeit mit Experten erstellt und sind überzeugt, dass ein ansprechend gestaltetes Bewerbungsdossier dich deinem Traumjob näher bringt.

Bearbeitung

Wie bearbeite ich meine Vorlage?

Die Vorlage kannst du im Microsoft Word bearbeiten. Wir haben dir einige Video-Tutorials als Hilfestellung erstellt. Hier gehts zum CVnow YouTube-Kanal.

Ich brauche Unterstützung bei der Bearbeitung

Kein Problem, wir helfen dir gerne! Kontaktiere uns via ask@cv-now.ch

Wie ändere ich den Inhalt der Vorlage?

Wir haben dir einige Video-Tutorials als Hilfestellung erstellt. Hier gehts zum CVnow YouTube-Kanal.

Wie ändere ich mein Foto?

Wir haben dir einige Video-Tutorials als Hilfestellung erstellt. Hier gehts zum CVnow YouTube-Kanal.

Rechtliches

Darf ich die Vorlage einer Drittperson weitergeben?

Eine Weitergabe des Download-Links oder der Vorlagen ist nicht erlaubt und kann zivilrechtlich geahndet werden. Mit deiner Unterstützung hilfst du uns, weiterhin tolle Bewerbungsvorlagen zu gestalten und hier anzubieten.